#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Asumate 30 auf 20?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Asumate 30 auf 20?

    Guten Tag, ich brauche einen Rat. Ich weiß nicht ob meine Entscheidung zu blöd war, aber ich nehme schon seid Jahren die Asumate 30 und habe nicht arg schlimme Nebenwirkungen. Ich merke manchmal das ich Stimmungsschwankungen habe oder meine Lipido bisschen weggegangen ist.
    Ich hatte deshalb überlegt die Asumate 20 zu nehmen und da mein Frauenarzt Urlaub hat bin ich zur Vertretung gegangen. Diese hat gesagt, dass es seien kann das ich schmierblutungen bekomme aber hat es mir trotzdem verschrieben. Jetzt habe ich Angst, dass ich durch den Wechsel Blutungen bekomme und dann wieder zur alten Wechseln muss und das nicht gut für meinen Körper ist. Und ich habe Angst das ich mehr Nebenwirkungen bekomme. Und da heute leider Freitag ist, könnte ich kein neues Rezept holen um die Asumate 30 zu holen.
    Was denkt ihr? Soll ich die niedrigere nehmen?


  • Re: Von Asumate 30 auf 20?

    Hallo,

    ich würde zum Anwendungsversuch raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X