#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma unter Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma unter Vorhaut

    Hallo, wie lange überleben reste von spermien unter der vorhaut? mein freund hatte ejakuliert. einige minuten später gingen wir unter die dusche (laufendes wasser) und er rien sein glied zwischen meinen beinen... besteht hier ein risiko einer ss?

    kann es sein, dass genügend spermien unter der vorhaut vorhanden waren?


  • Re: Sperma unter Vorhaut

    nein, das kann nicht sein und auf diese Weise kannst du auch nicht schwanger werden.
    Ein Risiko besteht ausschließlich durch Eindringen, aber nicht durch Berührung und schon gar nicht unter der Dusche.

    Kommentar


    • Re: Sperma unter Vorhaut

      Hallo, wie lange überleben reste von spermien unter der vorhaut? mein freund hatte ejakuliert. einige minuten später gingen wir unter die dusche (laufendes wasser) und er RIEB sein glied zwischen meinen beinen... besteht hier ein risiko einer ss?

      kann es sein, dass genügend spermien unter der vorhaut vorhanden waren?
      *korrektur
      wie lange würden spermien unter der vorhaut überleben? er hat sich nicht extra abgewaschen, das wasser müsste es trotzdem weggespült haben? immerhin war ich auch nass vom wasser...

      Kommentar


      • Re: Sperma unter Vorhaut

        So wirst du nicht schwanger, egal ob er sich gewaschen hat oder nicht.

        Kommentar



        • Re: Sperma unter Vorhaut

          was sagt der doc dazu?

          Kommentar


          • Re: Sperma unter Vorhaut

            Ich teile die Meinung.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X