#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor ss durch petting brauche hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor ss durch petting brauche hilfe

    Hallo,

    wie bereist in meinen letztens Beiträgen berichtet habe ich Angst.

    mein Freund und ich hatten petting. Er hatte die ganze Zeit seine hose und unterhose an. Er hatte auch einen Gürtel an also so leicht könnte er sich nicht in die hose fassen. Er hat es auch nicht getan. Ich habe trotzdem Angst das irgendwie lusttropfen an sein finger gekommen sind und diese dann beim befriedigen in mich reingekommen ist.

    Ich komme von den gedanken nicht weg. Seit tagen geht es mir so schlecht ich weiß nicht wie ich die 2 wochen abwarten soll bis ich einen ss test machen kann.

    ist eine schwangerschaft in meinem falle möglich? Er hatte seinen Penis nicht draußen und hat es auch nicht angefasst.


  • Re: Angst vor ss durch petting brauche hilfe

    Nein, das ist nicht möglich.

    Kommentar


    • Re: Angst vor ss durch petting brauche hilfe

      Du kannst die Frage kontinuierlich weiter posten, das ändert aber nichts an der Antwort.
      Das Problem ist deine Angst, das du aber nicht dadurch löst dass du dieselbe Frage immer wieder einstellst, weil du den Antworten nicht traust.

      Kommentar


      • Re: Angst vor ss durch petting brauche hilfe

        Hey,
        ich kann dich total verstehen..
        ich komme aber einfach von diesen Gedanken nicht weg. Ich weiß nicht wie ich es schaffen soll.

        Kommentar



        • Re: Angst vor ss durch petting brauche hilfe

          Geh die Angst an und nicht das Symptom

          Kommentar


          • Re: Angst vor ss durch petting brauche hilfe

            Ich schaffe es aber einfach nicht. Ich weiß nicht wie ich vorrangehen soll..

            Kommentar


            • Re: Angst vor ss durch petting brauche hilfe

              Das Nachfragen lassen, dich auf dein Wissen verlassen, oder zumindest auf eine gegebene Antwort und die dann nicht immer zu wiederholen versuchen.
              Nicht googlen und überlegen warum du so Angst davor hast und die Ursache bearbeiten.

              Oder mal im Forum für Psychiatrie und Psychotherapie fragen.

              Kommentar


              Lädt...
              X