#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale verrutscht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale verrutscht?

    Hallo,

    ich habe seit gut 7 Monaten die Kupferspirale. Letzte Woche hatte ich meine Periode, welche normal stark war, ich hatte jedoch nachts starke Unterleibsschmerzen, die auch länger und schmerzhafter waren als sonst. Am nächsten Tag hatte ich zwar auch noch etwas Schmerzen, aber lange nicht mehr so stark. Meine Periode verlief dann weiter problemlos. Jetzt ist meine Frage, da man das im Internet des Öfteren liest: Könnte es aufgrund meiner stärkeren Schmerzen sein, dass die Spirale verrutscht ist? Ich habe heute nach dem Faden getastet und das hat sich so wie immer angefühlt. Besteht ein Grund, zum FA zu gehen und die Lage kontrollieren zu lassen. Ich war erst vor einem Monat dort und will nicht wegen jedem kleinen Wehwehchen dort antanzen, deshalb dachte, ich frage zuerst hier mal nach.

    Liebe Grüße & schon mal vielen Dank im Voraus!


  • Re: Spirale verrutscht?

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X