#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma auf Toilettenpapier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma auf Toilettenpapier

    Guten Morgen,
    ich hatte gestern Petting mit meinem Freund, er ist dabei auch gekommen. Dabei kam das Sperma auf meine Hand und auch ein bisschen auf den Ärmel von meinem Pulli. Ich habe mir danach gleich die Hände mit Seife gewaschen und bin dann gleich auf die Toilette. Kann es sein, dass das Sperma von meinem Pulli auf das Toilettenpapier gelangt ist und ich dadurch schwanger werden kann?


  • Re: Sperma auf Toilettenpapier

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko absolut ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X