#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Lieber Herr Dr. Scheufele,

    ich hatte am Freitag (ihr Zyklustag 25) ungeschützten Verkehr mit neuer Freundin, sie verhütet nach Kalendermethode und Beobachtung des Zervixschleims (ohne Basalttemperaturmessung).
    Die Zykluslänge betrug in den vergangenen 4 Monaten zwischen 30-32 Tage, davor auch ‘mal bis 35 Tage.
    diesen Zyklus hatte sie lt. Zyklusapp und Zervixbeobachtung den Eisprung um den 18. Tag herum, aber extrem sicher ist sie natürlich auch nicht.
    Empfehlen Sie nun 4 Tage später noch die Einnahme der EllaOne?

    Herzlichen Dank,
    John


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Herzlichen Dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X