#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Levosert Hormonspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Levosert Hormonspirale

    Guten Abend,
    ich habe mir am 5.12.2018 eine Levosert Spirale einsetzen lassen. Der Verlauf war völlig komplikationslos... ich hatte keine Schmerzen und nur dezent Blutungen. Bei der Lagekontrolle 4 Wochen später fiel auf, dass die Spirale nach unten gerutscht war. Nach Reposition ist sie nun wieder tastbar nach unten gerutscht und heute gezogen worden. Ich würde gerne wissen, ob es Leidensgenossinnen gibt, die genau mit dieser Spirale das gleiche Problem hatten oder haben, da ich von meinem Arzt hörte, dass er diese jetzt auch nicht mehr verschreibt oder einsetzt.
    Laut seiner Aussage passiert es bei dieser außerordentlich häufig.

    LG

Lädt...
X