#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen pillenwechsel

    Hallo, ich bin sehr verzweifelt seit 2 jahren hab ich fast durchgängig zwischenblutungen. Zur zeit nehme ich die qlaira, während den rosanen pillen habe ich keine Probleme. Allerdings kommen ab den gelben jeden monat zwischenblutungen. Jetzt möchte ich zur microgynon wechseln. Bei der qlaira bekomme ich allerdings keine richtige periode.
    sollte ich nun besser eine weitere Packung anfangen, nur die rosanen und dann einfach bei der neuen pille ansetzen oder nach den rosanen aufhören, warten bis ich meine tage bekomme und dann die microgynon nehmen. Bitte, das ist kein zustand mehr für mich


  • Re: Zwischenblutungen pillenwechsel

    Hallo,

    ich würde zum Beginn der neuen Einnahme am 1. Blutungstag raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X