#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring evtl zu kalt geworden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring evtl zu kalt geworden

    Guten Morgen,

    ich habe eine Frage bezüglich der Lagerung des Nuvarings. Ich benutze den Ring schon mehrere Jahre, jedoch ist mir nun ein kleines Malheur passiert. Ich habe den Ring in der Pappverpackung in den Kühlschrank gelegt, allerdings ist Packung aus Versehen an die Rückwand gerutscht und eine Seite des Kartons is mir leicht angefroren. Als ich es bemerkt habe habe ich den Karton sofort rausgeholt und habe die Packung aufgemacht, und habe geschaut ob die einzelnen Beutelchen irgendwie nass oder gefroren waren, dies war jedoch nicht dee Fall. Man hatte auch nicht das Gefühl das es in dem Pappkarton sonderlich kalt war. Nun habe ich jedoch trotzdem Bendenken, dass der Ring vllt doch auf 0° oder 1° gefallen ist (Kälter auf keinen Fall. Das Thermometer reagierte an der Rückwand dran mit genau 0° und der Ring lag ja doch ein paar cm von der Rückwand entfernt.)
    Nun Lange Rede kurzer Sinn, wirkt der Ring trotzdem ob wohl es sein könnte das er max 0° erreicht haben könnte?



  • Re: Nuvaring evtl zu kalt geworden

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltener Ringwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X