#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue pillenmarke/durchfall???? Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue pillenmarke/durchfall???? Hilfe

    Guten Abend

    ich nehne die Bellerina seit 3 Wo. Nächste Woche Mo müsste ich 4 Tage pause machen. Würde diese aber gerne durchnehmen.
    heute um 1800 hab ich eine genommen. Um 21.30 bekam ich durchfall...zuerst warst normal dann breiig....dann 5 min später kurz flüssig/ breiig (kanns nich gebau sagen) jetzt nichts mehr. Muss ich eine nach nehmen oder ist es ok?
    bitte dringend antworten.

    danke !!!!

    vg


  • Re: Neue pillenmarke/durchfall???? Hilfe

    Ich würde zur Sicherheit eine nachnehmen!

    Kommentar

    Lädt...
    X