#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verloren - wann wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verloren - wann wieder geschützt?

    Guten Abend Zusammen,
    ich bin das Wochenende über verreist und habe leider meine Pilöe vergessen und komme jetzt nicht mehr an eine ran.

    Habe sie 10 Tage eingenommen, wenn ich jetzt eine Woche Pause einlege - wie als wenn ich den ganzen Blister genommen habe - und dann einen neuen anfange, bin ich dann wieder geschützt ?

    Vielen Dank für die Antworten

    Schönen Abend


  • Re: Pille verloren - wann wieder geschützt?

    Nein, der Schutz besteht hier den ganzen Zyklus über nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X