#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clotrimazol 1% Creme von 1A Pharma geschluckt Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clotrimazol 1% Creme von 1A Pharma geschluckt Antibabypille

    Ich hatte heute blöderweise mein Wasserglase bei mir stehen, als ich die Clotrimazol Creme Auftrug. Vermutlich ist ein wenig von der Creme ins Wasser gekommen, da dieses echt komisch schmeckte. Wie ist dass dann mit der Pillenwirkung? Weil ja Tabletten gegen Pilz die Wirkung aufheben können, aber wie ist es mit ein wenig verschluckter Salbe aus dem Wasserglas?


  • Re: Clotrimazol 1% Creme von 1A Pharma geschluckt Antibabypille

    Hallo,

    hier wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X