#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jaydess sehr unregelmäßige Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaydess sehr unregelmäßige Periode

    Hallo, habe nun seit 1,5 Jahren die Jaydess. Letzte Lagekontrolle vor 6 Monaten.
    hätte nun ekne frage. Bekomme meine Tage irgendwie sehr sporadisch. Das heißt, anfangs bekam ich sie 2-3 Monate, dann plötzlich 6 Monate gar nicht mehr. Dann wieder einige Monate sehr regelmäßig. Letzten Monat waren sie schon sehr schwach, dieses Monat blieben sie komplett aus. Hatte aber dennoch zum Zeitpunkt, wo ich sie normal gehabt hätte Untlerleibsschmerzen etc.


    ist das normal, dass der zyklus mal so und mal so ist? Richtig stark ist die Blutung nie. Schon immer eher schwach.


    lg und danke.


  • Re: Jaydess sehr unregelmäßige Periode

    Ja, das ist bei der Jaydess normal. Manche Frauen haben auch Monate keine Blutung. Es besteht hier kein Grund zur Sorge.

    Kommentar

    Lädt...
    X