#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme verlängern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme verlängern

    Hallo

    Meinen letzten Zyklus musste ich wegen eines Magen-Darm Viruses um wenige Tage verkürzen. Ich habe also die letzten Pillen ausgelassen, bin sofort in die Pause gegangen und habe die Anweisungen aus der Packungsbeilage befolgt. Meine Frage ist nun, ob ich die Pilleneinnahme im jetzigen Zyklus um vier Tage verlängern kann, um wieder an meinem gewohnten Tag mit dem neuen Blister zu beginnen? Wäre das in irgendeiner Form problematisch?

    Danke im Voraus und liebe Grüße


  • Re: Pilleneinnahme verlängern

    Meine Frage ist nun, ob ich die Pilleneinnahme im jetzigen Zyklus um vier Tage verlängern kann, um wieder an meinem gewohnten Tag mit dem neuen Blister zu beginnen? Wäre das in irgendeiner Form problematisch?
    Das können Sie vollkommen und unproblematisch so machen

    Kommentar

    Lädt...
    X