#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Circlet und Akne-Salbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Circlet und Akne-Salbe

    Hallo,

    Ich habe mir nach dem Duschen das Gesicht mit "Epo Duo 0.1%/2.5%" eingecremt. Danach hatte ich mir auch eigentlich die Hände gewaschen bevor ich nach dem Ring getastet habe. Danach ist mir allerdings eingefallen dass ich mich direkt davor im Gesicht gekratzt hatte - es könnte also etwa Salbe am Finger gewesen sein. Schädigt dies den Ring bzw seine Wirkung?

    Vielen Dank!


  • Re: Circlet und Akne-Salbe

    Epi Duo, Entschuldigung für den Tippfehler.

    Kommentar


    • Re: Circlet und Akne-Salbe

      Keine Sorge, das schädigt nicht den Ring oder dessen Wirkung.

      Kommentar

      Lädt...
      X