#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und sonne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und sonne

    Hallo, ich hab zwar schonmal gefragt wie ea ist mit der pille und der hitze aber ich bin mir immer noch unsicher. Da es in deutschland ja momentan sehr heiss ist und in meiner Wohnung leider auch( am meisten in meinem zimmer) hab ich ich den pillenblister in due küche wo es am kältesten in der Wohnung ist gelegt. Zur zeit hab ich dirt eigentlich immer den rolladen runter, es kann aber sein dasss beim lüften morgens oder abends mak ein paar Sonneneinstrahlungen waren ich weiss nicht genau ob ich jetzt ein neues blister anfangen soll oder den blister weiter nehmen kann. Bin was verhütung angeht sehr penibel
    danke für die antwort


  • Re: Pille und sonne

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X