#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Zeitverschiebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Zeitverschiebung

    Hallo ihr lieben

    hab da jetzt mal mal eine frage!
    und zwar fliege ich am Wochenend in den Urlaub nach Thailand und da es ja dort eine Zeitverschiebung von 5 stunden gibt habe ich null plan wie ich jetzt meine pille einnehmen soll


  • Re: Pille und Zeitverschiebung

    Einfach zur selben Uhrzeit wie zu Hause die Pille nehmen.

    Kommentar


    • Re: Pille und Zeitverschiebung

      also das heißt ich nehm sie in Thailand auch einfach um 20:00 Uhr? also macht es dann nichts wenn ich sie 5 stunden eher oder später nehm?

      Kommentar


      • Re: Pille und Zeitverschiebung

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille und Zeitverschiebung

          also das heißt ich nehm sie in Thailand auch einfach um 20:00 Uhr? also macht es dann nichts wenn ich sie 5 stunden eher oder später nehm?
          Genauso ist es.

          Kommentar

          Lädt...
          X