#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika

    Hallo, ich habe meine Weisheitszähne gezogen bekommen und muss das Antibiotikum Amoxi 1000 nehmen, 3 mal täglich. Habe Montag eine Pillen pause gemacht und würde sie am nächsten Montag wieder einnehmen. Das Antibiotikum muss ich nurnoch bis Sonntag nehmen. Wann bin ich wieder geschützt? Meine Mama meinte man muss die Zahl wie lange man das Antibiotikum genommen hat verdoppeln und solange ist man nicht geschützt, stimmt das? Habe die am Sonntag dann seit 6 Tagen genommen, also muss ich dann 12 Tage warten, bis ich wieder geschützt bin?


  • Re: Antibiotika

    Der Schutz besteht wieder, wenn man nach Ende der AB-Therapie wieder 7 Pillen korrekt und in Folge genommen hat.
    Wenn Sie also nach der Pause 7 Pillen korrekt genommen haben, besteht der Schutz wieder.

    Kommentar

    Lädt...
    X