#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring später einsetzen, wann neue Uhrzeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring später einsetzen, wann neue Uhrzeit?

    Hallo,

    als ich den Ring zum ersten mal benutzt habe, habe ich ihn um 14:00 Uhr eingeführt. Nun habe ich die Ringpause, ich muss also nächsten Donnerstag um 14:00 Uhr einen neuen Ring wieder einführen. Leider ist dies nicht möglich, da ich den ganzen Tag unterwegs bin. Ich kann den Ring früher einsetzen (ca. 8 Uhr morgens) oder?
    Dann: Wenn ich den Ring nächsten Donnerstag anstatt 14:00 Uhr um 8:00 Uhr einsetze, muss ich dann auch die nächsten male den Ring um 8:00 Uhr morgens einsetzen, oder soll ich danach wie bei der ersten Anwendung den Ring um 14:00 Uhr einlegen?

    Danke im Voraus!!!!!


  • Re: Verhütungsring später einsetzen, wann neue Uhrzeit?

    Hallo,

    beide Varianten sind möglich, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X