#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring falsch aus- &eingesetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring falsch aus- &eingesetzt?

    Hallo ihr Lieben
    ich hane den Verhütungsring "Gino" und habe ihn anstatt Mittwoch Abend, erst Donnerstag Abend herausgenommen... dann wieder nächsten Donnerstag ca. Zur selben Zeit eingesetzt. Ist die Verhütung trotzdem gewährleistet? Habe ihn nun schon zwei Wochen drin. Und trotzde bei sowas immer schnell Panik dass es nicht mehr verhütet . Liebe Grüße


  • Re: Verhütungsring falsch aus- &eingesetzt?

    Hallo,

    hier ist die verhütende Wirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X