#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich habe jetzt bereits schon beantwortet bekommen, dass weicher Stuhlgang der Pillenwirkung nichts macht.
    Nun bin ich aber unsicher, ob ich seit ein paar Tagen morgens (12 Stunden nach Pilleneinnahme) weichen Stuhlgang oder doch schon Durchfall habe. Es ist halt nur morgens einmal, recht dringend und finde es schwierig eine Grenze zu ziehen. Hätte Durchfall über ein paar Tage morgens (ca. 12 Stunden nach Pilleneinnahme) Einfluss auf die Wirkung?

    Vielen Dank schonmal!


  • Re: Pillenwirkung

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung

      Ok dankeschön! Wenn man jetzt aber immer morgens weichen Stuhlgang hat macht das nichts? In den letzten Tagen war es nämlich definitiv kein Durchfall, sondern einfach weich.

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung

        Wenn man jetzt aber immer morgens weichen Stuhlgang hat macht das nichts?
        Richtig, das macht nichts.

        Kommentar


        Lädt...
        X