#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon und Wärme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon und Wärme

    Hallo, ich habe leider nochmal eine kurze Frage. Ich habe mir am Freitag dass Implanon einsetzen lassen. Nun finde ich es komisch gesagt zu bekommen, dass man nichts mehr falsch machen kann. Kann das Sonnen oder Sauna auch nichts ausmachen? Und dann noch eine Frage. Mein Frauenarzt hatte mir einen Druckverband gemacht und gemeint ich könne ihn nach 24 Stunden abmachen. In der Packungsbeilage steht nun, dass man danach noch einen kleineren Verband anlegen sollte um Blutergüsse zu vermeiden. Nun habe ich jedoch einen leichten blauen Fleck an der Stelle des Implantats. Nun meine Frage, beeinträchtigt dass jetzt nun die Wirkung? Vielen Dank


  • Re: Implanon und Wärme

    Das Sonnen oder Saunieren macht dem Implanon nichts aus und auch nicht der leichte blaue Fleck!

    Kommentar

    Lädt...
    X