#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkungsdauer Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkungsdauer Implanon

    Hallo Doc,
    seit September 2015 verhüte ich mit dem Implanon, demnach müsste es dieses Jahr raus.
    kann ich davon ausgehen, dass ein Wechsel im September ausreicht, oder lässt die Wirkung schon vorher nach? Ich bin nicht übergewichtig (1,69 m / 52 kg)
    Habe jetzt schon unterschiedliche Aussagen gehört und bin verunsichert.
    vielen dank


  • Re: Wirkungsdauer Implanon

    Hallo,

    der Wechsel im September ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkungsdauer Implanon

      Hallo Doc,
      vielen dank für die rasche Antwort.
      da ich zur Zeit an einer eitrigen Halsentzündung leide, hat mein Arzt mir heute das Antibiotikum cefaclor 500 verschrieben.
      zusätzlich nehme ich noch Ibuprofen gegen die Schmerzen und angin-heel und toxi loges Tabletten ein.
      hat das Auswirkungen auf die Wirksamkeit des implanon?
      vielen dank

      Kommentar


      • Re: Wirkungsdauer Implanon

        Hier bestehen keine Wechselwirkungen mit dem Implanon. Der Schutz bleibt also erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X