#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon unregelmäßige Blutunhgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon unregelmäßige Blutunhgen

    Hallo Herr Doctor,

    seit 10 Monaten habe ich Implanon, seit zwei Monaten immer wieder Zwischenblutungen, periodenstark oder stärker. Diese Blutungen sind nicht zyklusabhängig, oder? Jetzt habe ich vor zwei Tagen GV und habe total Angst bekommen, ich könnte schwanger werden, da vielleicht die Implanon-Wirkung bei diesen Blutungen gestört ist? Wäre Pille danach eine Lösung?
    Termin bei FA habe ich erst in einer Woche...
    Es ist dringend...
    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!


  • Re: Implanon unregelmäßige Blutunhgen

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X