#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonspirale und Schleimlöser bei Erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonspirale und Schleimlöser bei Erkältung

    Guten Abend Forum!

    Ich bin eine relativ neue Trägerin der Hormonspirale "Kyleena" und nehme zur Zeit aufgrund einer Erkältung "Soledum forte" ein. Ich bin darauf gestoßen, dass die schleimlösende Wirkung dieses Medikaments sich auch auf den Zervixschleim auswirken würde und bin seitdem sehr verunsichert, was die Wirkung der Spirale angeht. In der Packungsbeilage konnte ich dazu nichts finden.
    Muss ich irgendwas beachten, ist die Wirkung der Spirale durch Soledum forte eingeschränkt oder bin ich durchgehend geschützt?


  • Re: Hormonspirale und Schleimlöser bei Erkältung

    Hallo,

    die Spiralenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X