#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Kupferspirale

    Hallo,
    am letzten Montag (29.1.), wurde mir die Kupferspirale eingesetzt. Noch am selben Abend hatte ich Menstruationsähnliche Unterleibschmerzen, was ich vollkommen normal finde. Allerdings hatte ich gestern, sowie heute (2.2.) recht intensive Unterleibsschmerzen und Magendarmbeschwerden (Blähbauch). Leichte Blutungen (zum Teil etwas wässrig) waren auch dabei.

    Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, kinderlos und mir wurde die Kupferspirale am 3. Tag der Periode eingesetzt.

    Muss ich mir Gedanken machen, dass die Spirale verrutscht ist, oder die Gebärmutter eine Infektion hat? Oder ist das alles noch normal?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Schmerzen Kupferspirale

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X