#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spirale entfernt-zyklus gestört?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spirale entfernt-zyklus gestört?

    hi
    habe mir eine spirale einsetzen lassen. leider ist sie während der ersten menstruation verruscht und musste sie dann entfernen. hatte aber während der menstruation GV. heute, ein monat später, sollte meiner periode kommen. ein Sst war negativ, aber mache mir trotzdem sorgen. eine schwangersxhaft ist jetzte ne katastrophe für mich und das kind, da ich Accutane ( aknemittel dass zu missbildungen führt).
    krämpfe hab ich aber weiss nicht obs direkt mit einer anstehenden menstruation zusammenhängt.


  • Re: spirale entfernt-zyklus gestört?

    ps. war sehr gestresst in der letzten woche. danke für die antworten!

    Kommentar


    • Re: spirale entfernt-zyklus gestört?

      Hallo,

      bei negativem Ss-Test ist hier von hormonellen Störungen auszugehen.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X