#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2pillen zu viel wie gehts weiter??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2pillen zu viel wie gehts weiter??

    Hallo ich brauche dringend hilfe!
    also ich hab bei meinem letzten blister zwei pillen zu viel eingenommen das heisst den nächsten blister (den jetztigen) weiter angefangen nach dem ich realisiert habe das ich zwei zu viel hatte habe ich die 1.wöchige pause gemacht meine periode kam alles war okay, dann habe ich den blister weitergeführt bald ist er zuende unf jetzt zu meiner Frage , mir fehlen ja jetzt 2pillen da ich sie ja ausversehen zu viel genommen habe , muss ich jetzt zwei pillen extra nehmen?. Ich möchte ja meinen Cyklus normal haben also einen blister und dann pause und nicht einen blister + 2pillen dann pause.
    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
    Mein blister ist am Sonntag zu ende soll ich einfach am Montag die pause machen?
    Bitte um hilfe

Lädt...
X