#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Breiger Stuhl gleich Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Breiger Stuhl gleich Durchfall?

    Hallo Community!

    Ich hab ein paar Fragen:
    Gestern 2 Stunden nach Pillen Einnahme hatte ich erst festen Stuhlgang, aber danach kam noch weicher (Dieses weich macht mich kirre) stuhlgang, ähnlich wie Teig mit etwas mehr Druck. Das ganze wahr eher klebrig und bildete einen getürmten Haufen..(Entschuldigung versuche es so gut wie möglich zu beschreiben^^)


    Wenn das jetzt Durchfall war (befinde mich ab heute in der 3. Woche und hab noch 7. Pillen zu nehmen vor der Pause.) Hätte jetzt aber keine nachgenommen. Wäre ich dann in der Pause wieder geschützt?


  • Re: Breiger Stuhl gleich Durchfall?

    Hallo,

    hier hat es sich noch nicht um Durchfall gehandelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X