#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein ausfluss vor der periode?!?!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein ausfluss vor der periode?!?!!!

    Ich hab 4 wochen pille durchgenommen und dann wollte ich das ich meine periode am sonntag bekomme, deswegen hab ich noch 3 tage pille weiter genommen. Am donnerstag hab ich meine letzte pille genommen. Heute ist sonntag ich soll meine regeln bekommen haben. Aber ich hab nur unterleibsschmerzen und gar kein ausfluss. Was könnte da sein?


  • Re: Kein ausfluss vor der periode?!?!!!

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann variieren, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X