#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen nach 14. Tage abgebrochen, wann kommen die Tage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen nach 14. Tage abgebrochen, wann kommen die Tage?

    Hallo,

    ich habe im letzten Monat zwei Pillen in der 3. Woche vergessen, habe dann die Pillen mit dem neuen Blister ohne Pause durchgenommen. Mein Frauenarzt meinte, dass ich dann bis zum ende des neuen Blisters eine zusätzliche Verhütungsmethode benutzen sollte, weil der Schutz von Pillen nicht ganz gewährleistet wird. Nun habe ich aber nach den 14. Tagen des neuen Blisters die Einnahme der Pillen abgebrochen, weil ich nicht bis zum Ende des Monats auf meine Blutung warten möchte. Heute sollte meine Tage kommen aber die bleiben noch aus...deswegen würde ich gerne wissen: Kommen meine Tage am 2. oder 3. Tag wie immer oder wird es aufgrund des Abbruchs verschoben? Was sollte ich machen wenn die weiter ausbleiben und wann sollte ich mit dem neuen Blister anfangen?

    Vielen Dank!

    MFG


  • Re: Pillen nach 14. Tage abgebrochen, wann kommen die Tage?

    Hallo,

    der Blutungsbeginn ist nicht sicher vorhersehbar. Sie sollten nach 7-tägiger Pause mit einem neuen Blister beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillen nach 14. Tage abgebrochen, wann kommen die Tage?

      Vielen Dank für Ihre Antwort!!

      Kommentar

      Lädt...
      X