#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plastikteilchen in scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plastikteilchen in scheide

    guten abend! ich habe nach einer pilzbehandlung balance active gel verschrieben bekommen. bei dem öffnen der letzten tube sah die öffnung fransig aus, hatte so kleine spitzen und tat beim einführen etwas weh. beim rausholen habe ich gesehen, dass ein paar dieser spitzen, kleinen plastikfransen nicht mehr am rest der tube hingen, ich sie mir also ins innere der scheide eingeführt haben muss. wenn ich nun sex mit kondom haben möchte, kann das plastik das kondom beschädigen? die fransen sind zwar "eher" klein, aber fühlten sich sehr spitz an. oder schwemmt der körper das ohnehin durch normalen ausfluss (keine menstruationsblutung!!) heraus?


  • Re: plastikteilchen in scheide

    Hallo,

    keine Sorge, dieses Problem sollte sich durch den normalen Ausfluss lösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: plastikteilchen in scheide

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X