#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Positives über die 3 Monats Spritze?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Positives über die 3 Monats Spritze?

    Hallo liebe Forenmitglieder ,

    aus gesundheitlichen Gründen muss ich mit dem Gedanken spielen mir die 3 Monats Spritze setzen zu lassen. Bisher habe ich aber nur die allerschlimmsten Berichte darüber gehört und gelesen. Gibt es auf diesem Planeten jemanden der keine Probleme mit der Spritze hat? Das würde mich interessieren. Also, wenn jemand etwas positives darüber zu berichten weiß, bitte schreibt mir hier. Die die nur negatives zu berichten haben, bitte nicht. Davon habe ich schon genug gelesen.

    Ich danke euch!

    LG


  • Re: Positives über die 3 Monats Spritze?

    Hallo,

    ich kenne durchaus sehr viele Fälle, in denen die DMS gut vertragen wird.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X