#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Lichtstrahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Lichtstrahlen

    Hallo,

    Eigentlich habe ich 2 Fragen:

    1. Ich habe gerade was schnell an meinem Blister nachgeschaut, habe dafür meine Taschenlampe am Handy (die ja bekanntlich ziemlich grell ist) benutzt und die Tabletten im Blister mit der Durchsichtigen Seite nach oben für einige Sekunden angeleuchtet. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf den gesamten Blister?

    2. Ich habe mir die Hände gewaschen und trotz Abtrocknen waren sie leicht nass. Wollte meinen Blister wegräumen und hab mit eben jenen leicht nassen Fingern den Blister an einer Ecke angefasst. Diese war leicht feucht und ich habs direkt abgewischt. Jetzt dachte ich mir im nachhinein so, ob die Feuchtigkeit nicht eventuell in den Blister eingezogen sein könnte und die Pillen damit unbrauchbar gemach hat?

    Grüße


  • Re: Pille und Lichtstrahlen

    Hallo,

    in beiden Fällen können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X