#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix und 1. periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix und 1. periode

    Hallo! Kann man in der ersten Periode nach der Gynefix Einlage GV haben, oder ist die Gefahr doch zu hoch sie zu verlieren? Wenn die Periode vorbei ist und ich den Faden spüren kann, kann ich davon ausgehen, dass sie noch da sitzt wo sie sein sollte oder?


  • Re: Gynefix und 1. periode

    Hallo,

    ab 7 Tagen nach der Einlage ist nichts gegen GV einzuwenden. Ich würde zu einer Kontrolluntersuchung nach Ende der ersten Blutung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gynefix und 1. periode

      Die Kontrolluntersuchung ist erst in zwei Wochen, kann ich bis dahin davon ausgehen, dass die Gynefix richtig sitzt, wenn ich den Faden fühle?

      Kommentar


      • Re: Gynefix und 1. periode

        Ja, davon können Sie ausgehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X