#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix und das Caya Diaphragma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix und das Caya Diaphragma

    Hallo!
    Ich hab mir vor drei Wochen, eine Gynefix legen lassen, und vertrau ihr noch nicht ganz. Nun hab ich von dem Caya Diaphragma gehört und wollte jetzt wissen ob ich das zusammen anwenden kann? Entsteht durch das Caya ein Vakuum und stellt das dann eine Gefahr für die Gynefix dar? Und beeinflusst das kontrazeptive Gel auf Milchsäure Basis die Wirkung der Gynefix? Geht das überhaupt mit dem Faden?
    Danke fürs Antworten!


  • Re: Gynefix und das Caya Diaphragma

    Hallo,

    die Gynefix verhütet sehr sicher, ich würde von zusätzlichen Massnahmen abraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gynefix und das Caya Diaphragma

      Ich hätte da noch eine Frage!
      Mein Faden war die ganze Zeit ziemlich lang, nun ungefähr nach 13 Tagen ist er nur noch sehr kurz und schaut kaum aus dem Muttermind raus. Ist das ein Zeichen für den Eisprung?

      Kommentar


      • Re: Gynefix und das Caya Diaphragma

        Nein, die Fadenposition kann sich ändern, mit dem Eisprung besteht da kein Zusammenhang.

        Kommentar


        Lädt...
        X