#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger durch spema auf pobacke?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger durch spema auf pobacke?

    hallo,

    mein freund hat sich selbst befridigt. ich lag mit jeans daneben. neadem er fertig warist er mit deiner hand hinten in die hose gefahren und hat di linke pobacke außen berührt. eventuell war die hand mit sperma benetzt, ich ahbe nur kälte gepürt keine triefende nässe. er kam mit der hand nicht in die nähe der scheide. ich habe die pobacke auch gleich abgewischt und den scheideneingang nicht berührt. kann es sein dass ich nun shcwanger bin?
    danke


  • Re: schwanger durch spema auf pobacke?

    kann es sein dass ich nun shcwanger bin?
    danke
    Nein, dass kann nicht sein!

    Kommentar

    Lädt...
    X