#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    Hallöchen, Eine generelle Frage. Ich möchte im nächsten Zyklus einen Neuanfang machen. Keine unnötigen doppeleinnahmen, 7 tätige pause ohne Verkürzung usw... Dazu habe ich ein paar Fragen. Ich habe in den letzten Zyklussen immer so ein bis zwei pillen doppelt genommen. Im aktuellen letzten sogar einmal doppelt und aufgrund alkohols einmal dreifach ( in unterschiedlichen Wochen) , auf jeden Fall möchte ich nach der Pillenpause in der ich mich gerade befinde 7 pillen nehmen bevor ich wieder Gv habe ... um dann ganz Sicher zu sein. Ist mein Körper aber evtl schon so durcheinander dass ich lieber länger warten sollte oder anders vorgehen sollte? Dann zu der anderen Frage Ich habe auch davor immer die Pause verkürzt meistens so 2 -3 tage , wenn ich jetzt wieder 7 Tage pause mache ist das kein Problem oder ? Lg und ich danke für Hilfe.


  • Re: pille

    Hallo,

    Sie können problemlos wie geplant vorgehen und von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille

      Auch wenn ich jetzt nicht die 7 Tage Pilleneinnahme abwarten würde?

      Kommentar


      • Re: pille

        Hallo,

        wenn Sie vor der Pause den Schutz haben, dann besteht er auch während der Pause und auch danach.
        Ist der Schutz vor der Pause fraglich, dann sollten Sie die 7 Tage Pilleneinnahme auch ggf. warten.
        Das kommt aber auch darauf was für ein Fehler das vor der Pause war ....

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: pille

          Ich sehe den Fehler in einmal doppelt nehmen und einmal dreifach nahme

          Kommentar


          • Re: pille

            Hallo,

            durch die genannten Doppeleinnahmen ist aber kein Schutz aufgehoben worden, deswegen kann man hier auch
            nicht von einem "Fehler" sprechen ... Der Schutz ist ja da

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X