#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Wirkung vorhanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Wirkung vorhanden?

    Hallo, ich wollte gerne wissen ob mein Schutz vorhanden ist. Ich hab den Ring am 10.12.14 rein um 17:15 u. am 02.01.15 raus um 17:30. Am 07.01.15 um 19:10 habe ich einen neuen Ring eingelegt (5 Tage Pause ist mit Frauenärztin abgeklärt) Ist der Schutz jetzt vorhanden? Hab einen neuen Freund u. der will gerne die Sicherheit haben das der Schutz vorhanden ist. Ich frag da auch lieber nach u bin dann auf der sicheren Seite. MfG SchatzL93


  • Re: Nuvaring Wirkung vorhanden?

    Hallo,

    Sie können hier von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X