#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wegen Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wegen Pille

    hallo zusammen.
    ich habe leider einen einnamefehler gemacht und muss jetzt erst wieder 7 pillen korrekt einnehmen, damit der schutz wieder gewährleistet ist, soviel ich gelesen habe.
    mein freund und ich konnten aber seid mehreren wochen keinen gv mehr haben, weil er eine operation hatte. der nächste termin wäre in 6 tagen, und dann sehen wir uns genau diesen tag und danach wieder wochen nicht (fernbeziehung, momentan stress studium)
    beim gv mit kondom habe ich schmerzen und verzichte lieber auf sex als mit kondom. wäre der schutz stark vermindert, wenn ich jetzt 6 pillen korrekt einnehme, alle exakt zur selben zeit, und dann ein paar stunden nach der 6.einnahme gv hätte? macht diese eine pille sehr viel aus? ist der schutz praktisch weg oder macht das praktisch nichts aus also vielleicht 1% oder so?

    liebe grüsse


  • Re: Frage wegen Pille


    Hallo,

    das Schwangerschaftsrisiko ist dann zwar nicht 100%-ig auszuschliessen, aber doch extrem gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X