#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anfangen mit 3monatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfangen mit 3monatsspritze

    Hallo, Ich möchte mit der 3monatsspritze beginnen und hab sie auch schon zu Hause. Bin aber ne Woche nicht da und habe meine Periode bereits. In der Beschreibung heißt es, man solle die 1. Spritze innerhalb von 5 Tagen nach Einsetzen der Regelblutung verabreichen. Wirkt es sich auf den Schutz aus wenn man länger als 5 Tage wartet, oder verschiebt sich der Beginn der Wirkung nur um einige Tage? Lg


  • Re: Anfangen mit 3monatsspritze

    Hallo,

    wenn man nicht innerhalb dieser 5 Tage beginnt, ist der Schutz dann erst nach 7 Tagen gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Anfangen mit 3monatsspritze

      Ok, passt. Dankeschön!

      Kommentar

      Lädt...
      X