#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz in der Pillenpause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz in der Pillenpause?

    Sehr geehrtes Expertenteam,

    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn Sie mir weiterhelfen könnten. Ich habe im letzten Zyklus wegen Stress einige Pillen vergessen, eine sogar am Blisterende. Habe dann die Pause normal eingelegt. Im nächsten Zyklus habe ich dann während der ersten 7 Pillen zusätzlich verhütet. Habe den Blister, also die 21 Pillen, ganz normal eingenommen und befinde mich nun wieder in der Pause. Nun zu meiner Frage: Bin ich in der jetzigen Pause auch weiterhin ganz normal geschützt? Weil ich während den ersten 7 Pillen ja noch ungeschützt war...habe etwas Sorge weil ich einen Tag vor der Pause GV hatte...

    Liebe Grüße


  • Re: Schutz in der Pillenpause?


    Hallo,

    sobald man 7 Pillen in Folge wieder genommen hat, ist der Schutz auch wieder komplett da. Auch in der daruffolgenden Pause.
    Sie brauchen sich also keine Sorgen zu machen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X