#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme 3. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme 3. Woche

    Hallo,
    ich hätte da eine Frage zur Pilleneinnahme.. Und zwar hatte ich in der 3. Woche der Pilleneinnahme eine Darmspiegelung. Klar, dass der Schutz in solch einer Situation nicht mehr gewährleistet ist. Ich habe dann die letzten 3 Pillen aus dem Blister zu ende genommen, und bin normal in die Pillenpause gegangen. Jetzt habe ich mittlerweile schon 7 Pillen aus der neuen Blisterpackung genommen. Meine Frage ist nun: ist der Schutz nun wieder voll gewährleistet ?


  • Re: Pilleneinnahme 3. Woche

    Hallo,

    ja, der Schutz ist nun wieder voll vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X