#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasminelle und rauchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasminelle und rauchen

    Hallo,
    ich wollte mich mal erkundigen ob die Wirkung der Yasminelle durch rauchen (Shisha) vermindert wird?
    Dass das Thromboserisiko steigt ist mir bewusst, ich rauche auch nicht häufig (ca. 1 mal im Monat maximal). Das letzte Jahr habe ich selten bis nie Shisha geraucht, diese Woche jedoch gleich 2 mal (was mir ein schlechtes Gewissen macht ).
    Zigaretten rauche ich nicht und übergewichtig bin ich auch nicht.
    LG


  • Re: Yasminelle und rauchen


    Hallo,

    keine Sorge, die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X