#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang und antibiotische Creme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang und antibiotische Creme

    Hallo, Ich bin in der 3. Woche meines Pillenzyklus. Nun hatte ich gestern Abend ca 2 Std nach meiner pilleneinnahme (18h) weichen stuhlgang. Seit Mittwoch nehme ich außerdem für meine Nase (innen) die antibiotische Fucidine salbe. Hatte in der Nacht nun ungeschützten gv, muss ich befürchten dass der Schutz nicht ausreichend war? Grüße, Lalla944


  • Re: Stuhlgang und antibiotische Creme

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in dem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X