#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel! Ab wann wieder geschützt? :S

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel! Ab wann wieder geschützt? :S

    Hallo,
    Ich bin von der Cyproderm die ich gegen Akne verschrieben bekommen habe, auf die Swingo 20 (meines Wissens die gleichen Inhaltstoffe bzw. Dosierung wie die Leios) gewechselt, zur verhütung.
    Nach der 7-tägigen pause hab ich statt mit der Cyproderm weiter zumachen, mit der Swingo 20 angefangen, so hat es mir mein Arzt geraten.
    Ich nehme sie jetzt seit 10 Tagen zuverlässig und stell mir die Frage ab wann ich wieder voll und ganz geschützt bin.

    Vielleicht sollte ich noch hinzufügen das ich bei Cyproderm einen Langzeitzyklus ausprobieren wollte, ihn aber wegen starker Unterleibsschmerzen abbrechen musste. (Naja.. habs auch nie sonderlich genau mit der einnahme gehabt weil es ja nur zur Minderung der Akne diente...) Ich hab nach dem 14. Tag im 2. Monat aufgehört und meine 7-tagepause gemacht und DANN mit Swingo angefangen.

    Ich hoffe auf eine Antwort.
    Liebe Grüße, Lina


  • Re: Pillenwechsel! Ab wann wieder geschützt? :S


    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge ist der Schutz auf jeden Fall wieder vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel! Ab wann wieder geschützt? :S


      Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe.

      Liebe Grüße, Lina

      Kommentar

      Lädt...
      X