#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting - Spermien durch Hose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting - Spermien durch Hose

    Hallo,

    bei Petting, falls Spermien/Lusttropfen auf die Finger vom Freund kam enund der mich anschl. im Schrittt anfasste. Ich hatte noch meine Jeans und Slip mit Slipeinlage an. Dann da was durch?


  • Re: Petting - Spermien durch Hose


    Hallo,

    nein, da müssen Sie sich überhaupt keine Sorgen machen - dabei kann nichts passiert sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Petting - Spermien durch Hose


      Kann man allgemein sagen, dass durch Hose und Slip der Frau keine Spermien durchkommen?

      Wenn ich innerhalb der 4 Std. nach Pilleneinnahme einen teilweise starken Stuhlgang (z. B. 1/2 Std. nach dem Frühstück/ Mittagessen) verspüre, diesen aber hinauszögere auf 6 und mehr Std., ist dann auch auch alles ok? Zählt wirklich nur das tatsächlich stattgefundene STuhlgang

      Kommentar


      • Re: Petting - Spermien durch Hose


        Hallo,

        Spermien durchdringen die Kleidung nicht.
        Solange kein Durchfall innerhalb von 4 Std. nach der Pilleneinnahme auftritt, bleibt der Schutz bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X