#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum

    Hallo
    Mein Meerschwein wurde gestern kastriert und hat nun antibiotikum und noch ein anderes Mittel bekommen, das ich ihm jedne morgen einflößen muss...
    einmal ist es marbocyl 0,5 ml flüssig täglich
    und das andere is traumeel 0.5 ml flüssig täglich

    ich habe von den mitteln sachen auf die hand bekommen und hab meine hände dann zwar gewaschen aber trotzdem hab cih nach zwei stunden ausversehn fingernägel gekaut und jetzt hab ich angst dass ich vom antibiotikum was in den mund bekommen habe, oder durch offene wunden an der hand das jetzt in meinem kreislauf ist und eine wechselwirkung mit der pille besteht.
    geht das?

    danke für eine ehrliche antwort
    Tanita


  • Re: Antibiotikum


    Hallo Tanita,

    nein, das geht nicht. Machen Sie sich da keine Sorgen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Antibiotikum


      und was is wenn beim händewaschen nicht das ganze antibiotikum weggewaschen wurde. ich weiß nich ob ichs so gemacht hab.
      oh man...

      Danke

      Kommentar


      • Re: Antibiotikum


        Selbst ohne jegliches Händewaschen wäre das unbedenklich.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X