#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwechsel

    hi,
    ich hab ein problem meim frauenarzt hat zu mir gesagt ich muss ne neue pille nehmen wegen meinem haarasufall und sagte ich bekomm die valette. heute hab ich das rezept zugeschickt bekommen und da steht drauf maxim, ich hab natürlich angerufen und die arzthelfir nsagte da ist das gleiche drin es gibt keinen unterschied stimmt das wirklich?

    danke im vorraus angie


  • Re: pillenwechsel


    Hallo Angie,

    die Helferin hat Recht, die beiden Praeparate sind von der Zusammensetzung her identisch.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pillenwechsel


      Die valette hat ja ne schutzhülle drin in der packung hat das die maxim auch. und ne homepage gibts da auch nicht oder von der maxim? wenn nich wo bekomm ich das her?
      gruß angie

      Kommentar


      • Re: pillenwechsel


        Hallo Angie,

        ich würde mich wegen solcher Dinge an den Hersteller, die Firma Jenapharm, wenden.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X