#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Kurze" Frage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Kurze" Frage...

    Hallo!

    Ich brauche mal wieder eine Bestätigung:
    Ich lag mit meinem Freund auf der Couch und wir hatten miteinaner geschmust. Er rieb sich an mir, aber wir hatten beide noch unsere Klamotten an. Dann öffnete ich seine Hose und streichelte seinen Penis. Später öffnete er meine Hose und streichelte ebenfalls meine Vagina. Irgendwann kam er dann zum Orgasmus und die Couch war natürlich nass. Meine Hose war ebenfalls ein wenig nass, genau an DER Stelle. Ich habe dann nichts gemacht, sondern die Hose einfach trocknen lassen.
    Hätte ich den Fleck rauswaschen müssen?
    Ich verhüte zurzeit nicht selbst, und mache mir nun große Sorgen! Was ist, wenn an seinem Finger schon Lusttropfen gewesen sein sollte - wann sind in diesem Lusttrppfen überhaupt Spermien enthalten?

    Es tut mir leid, wenn ich schon einmal etwas Ähnliches gefragt hatte, aber ich brauche echt Gewissheit, dass da definitiv nichts passiert sein kann!

    Vielen lieben Dank!


  • Re: "Kurze" Frage...


    Hallo Tati,

    generell kommen Spermien durch Kleidung nicht hindurch - sie vertrocknen auf dem Weg.
    Von daher war das mit dem Trocknen-Lassen schon okay.

    Auch wenn an seiner Hand Spermien gewesen wären, wären die auf dem Weg zu Dir sicherlich irgendwo an Deiner Kleidung abgewischt worden.

    Vor Sperma im Lusttropfen ist man nie sicher.

    Ich würde, gerade da Du momentan selber nicht verhütest, trotzdem versuchen, solche Situationen zu vermeiden.
    Eben weil Du unter keinen Umständen schwanger werden möchtest /darfst.

    Ich bin mir aber sicher, dass in dem geschilderten Fall nichts passiert ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: "Kurze" Frage...


      Vielen Dank für deine Antwort, liebe Claudia!

      Also er hat zwischendurch mal eine CD gewechselt, also ist dafür aufgestanden, und anschließend hatte er mich direkt gefingert - kann da also kein Lusttropfen mehr an seinem Finger gewesen sein?
      Ich habe mal gelesen, dass im Lusttropfen nur dann Sperma enthalten ist, wenn Mann kurz davor ejakuliert und danach noch nicht uriniert hat - das stimmt dann also nicht?
      Aber in Bezug auf das spätere Sperma war meine Jeans nass und das ist dann laut meinem Empfinden auch dadurch und somit auf meine Unterhose gekommen...

      Hilfe!!!

      Kommentar


      • Re: "Kurze" Frage...


        Hallo Tati,

        nein - nicht Hilfe!!!! ;-)

        Beim CD-Wechseln hat er sich entweder die Reste (vielleicht unbewusst) abgewischt oder das Sperma ist von selber vertrocknet. Es kann sich ja nur um eine kleine Menge gehandelt haben, die, wenn überhaupt, noch an seiner Hand war.

        Man ist nie ganz sicher vor Sperma im Lusttropfen. Ich würde mich da nicht auf "wenn Mann vorher dies und jenes gemacht oder gelassen hat" verlassen.

        Mag sein, dass Jeans und Unterhose nass waren, aber die Spermien krabbeln wirklich nicht durch den Stoff - gerade durch eine Jeans schaffen sie es nicht.

        Mach Dir keine Gedanken.
        Versuch, zukünftig solche Situationen zu vermeiden. Du machst Dich ja hinterher total verrückt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: "Kurze" Frage...


          Ok, Danke, liebe Claudia, du hast mich schon ein wenig beruhigt!

          Aber noch eine Frage:
          Meine Jeanshose war ja auf, und ich hatte eine Unterhose aus Satin an. Wenn nun das Sperma an das Bündchen der Unterhose gekommen ist, also oberhalb, dann kann es aber nicht bis zur Vagina wandern, oder?

          Liebe Grüße, Tati

          Kommentar


          • Re: "Kurze" Frage...


            Nein, das kann das Sperma nicht.

            Erstmal weiß es ja gar nicht, wo genau es hin muss und dann vertrocknet es gerade auf Stoff der schnell.

            Alles ist gut.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X